Als wenn die Fahrzeuge ständig gefahren werden, starten sie völlig problemlos beim ersten Versuch

Auch das DropStop kann ich nur empfehlen. In keinem meiner Fahrzeuge gab es bis jetzt Ölverlust. Genial

Fahrzeuge: BMW 2000, MG B, Peugeot 304 und 202
Produkte: MATHY DropStop, MATHÉ Classic Kraftstoffstabilisator

Sehr geehrte Damen und Herren,

in allen meinen Fahrzeugen verwende ich seit Jahren in der Winterpause Ihren Kraftstoffstabilisator mit Erfolg. Dadurch habe ich zum Saisonstart nie Probleme beim Starten. Als wenn die Fahrzeuge ständig gefahren werden, starten sie völlig problemlos beim ersten Versuch. Auch das DropStop kann ich nur empfehlen. In keinem meiner Fahrzeuge gab es bis jetzt Ölverlust. Genial

Mit freundlichem Gruß
Christiano C.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Aufgrund der besseren Verbrennung habe ich eine…

Aufgrund der besseren Verbrennung habe ich eine Benzineinsparung von ca.3% festgestellt

Jörg B. aus Limbach-Oberfrohna
weiter lesen
Nach kurzer Zeit war sofort festzustellen, dass die…

Nach kurzer Zeit war sofort festzustellen, dass die Automatik schaltet wie Butter und vor allem geräuschlos.

Armin M. aus Wabern
weiter lesen