Der Einsatz von MATHÉ-Additiven hat den Motorverschleiß deutlich verringert

Im privaten Bereich wurde das Additiv sogar bei meinen eigenen Motorrädern mit den üblichen Hochleistungsmotoren eingesetzt, im Vier- und Zweitaktbereich. Besonders bei letzterer Fahrzeuggruppe wurde die gesamte technische Betreuung durch mich persönlich gemacht und ich meine, behaupten zu können, daß der Einsatz von Mathe-Additiven den Motorverschleiß deutlich verringert hat.

Fahrzeuge: PKW, Motorrad 2- und 4-Takt
Produkte: MATHY-M, MATHY-TS

Sehr geehrter Herr Müller!

Vor einigen Jahren lernten wir das Mathe - Additiv System kennen und setzten es seitdem in mehreren Fahrzeugen ein. Eines unserer Firmenfahrzeuge hatte eine höhere Kilometerlaufleistungzu absolvieren, da es erst nach sieben Jahren verkauft wurde Es lief mit Mathe und wir verzichteten auf die üblichen Ölwechsel. Dabei gab es keine Probleme und die Kosten konnten deutlich gesenkt werden. Im privaten Bereich wurde das Additiv sogar bei meinen eigenen Motorrädern mit den üblichen Hochleistungsmotoren eingesetzt, im Vier- und Zweitaktbereich. Besonders bei letzterer Fahrzeuggruppe wurde die gesamte technische Betreuung durch mich persönlich gemacht und ich meine, behaupten zu können, daß der Einsatz von Mathe-Additiven den Motorverschleiß deutlich verringert hat. Dies ließ sich an Kolbenlaufbildern vor und nach dem regelmäßigen Additiveinsatz ablesen. Die besonders bei Zweitaktfreunden gefürchteten Kolbenklemmer traten nicht mehr auf. In den letzten Jahren haben wir auf den Einsatz von Mathe verzichtet, weil wir nur noch Neufahrzeuge innerhalb der Garantiezeit fuhren und deshalb die Ölwechsel von der jeweiligen Fachwerkstatt vorgenommen wurden. Inzwischen haben wir wieder ein Fahrzeug, bei dem wir alle 5000 km Öl wechseln müßten. Dabei freuen wir uns natürlich darüber, daß wir Geldbeutel und vor allem auch die Umwelt durch den Einsatz von Mathe-Additiven entlasten können.

Mit freundlichen Grüßen
Kinderkurheim Seeschloß

Downloads

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.