Herzlichen Dank an MATHY! Ich bin und bleibe Kunde!

Mit MATHY-M "blühte" der Motor auf, sprang fühlbar leichter an und nahm Gas bereitwilliger an. Bei ca. 250.000 km setzte ich erstmalig den Motorreiniger MATHY-C ein. Kurz vor dem Ölwechsel lief der Motor für 10 Minuten im Leerlauf. Dann erfolgte der Ölwechsel, wieder mit MATHY-M als Zusatz. Und es wurde nach einer längeren Fahrtstrecke noch besser: der Motor läuft und startet seitdem noch leichter!

Fahrzeuge: Golf 3
Produkte: MATHY-M, MATHY-C

Sehr geehrte Damen und Herren,

Einfach nur genial! Ich nutze MATHY-M bei meinem Golf 3, Bj. 96, 1Y-Motor mit 47 kW seit km-Stand 150.000. Der Wagen war lange in 1. Hand und eigentlich nur auf Kurzstrecken unterwegs. Mit MATHY-M "blühte" der Motor auf, sprang fühlbar leichter an und nahm Gas bereitwilliger an. Bei ca. 250.000 km setzte ich erstmalig den Motorreiniger MATHY-C ein. Kurz vor dem Ölwechsel lief der Motor für 10 Minuten im Leerlauf. Dann erfolgte der Ölwechsel, wieder mit MATHY-M als Zusatz. Und es wurde nach einer längeren Fahrtstrecke noch besser: der Motor läuft und startet seitdem noch leichter! Mittlerweile sind 324.000 km bewältigt! Die Höchstgeschwindigkeit wird gut erreicht und läuft ruhig - so soll es sein! Herzlichen Dank an MATHY! Ich bin und bleibe Kunde! Gern empfehle ich Ihre Produkte weiter.

Mit freundlichem Gruß
Michael R.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung