Geschmeidige Schaltung beim Lada 2106 dank Classic Getriebeöl-Zusatz

Ich hatte beim Kauf des Produktes nicht mit solch einem Ergebnis gerechnet

Name: Michael aus Bedburg-Hau
Fahrzeug: Lada 2106, 1600ccm, Baujahr 1976
Produkt(e): MATHÉ Classic Getriebeöl-Zusatz SAE 75W-140

Das 5-Gang-Getriebe meines Lada 2106, Bj 1976, wurde mit dem MATHÉ Classic Getriebeöl-Zusatz SAE 75W-140 laut Vorgabe befüllt.

Bis heute habe ich mit dem Fahrzeug ca. 1500 Km zurückgelegt und bin absolut zufrieden! Das zuvor hakelige Getriebe schaltet sich jetzt ganz geschmeidig. Getriebegeräusche wurden eleminiert.

Ich hatte beim Kauf des Produktes nicht mit solch einem Ergebnis gerechnet und bin ganz begeistert!

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Schon nach einer Anwendung, ca. 500 km Wegstrecke, hatten…

Schon nach einer Anwendung, ca. 500 km Wegstrecke, hatten sich die gröbsten Verkokungen im AGR-Ventil gelöst

Volker J. aus Hamburg
weiter lesen