Mit MATHY Spezial-H/W als Diesel - Zusatz haben wir nur positive Erfahrungen gemacht.

In Fahrzeugen die nicht rechtzeitig mit Polardiesel betankt wurden, füllen wir nun schon seit einigen Jahren rechzeitig vor der Frostperiode das Mathy Spezial-H/Winter zusätzlich in die Fahrzeugtanks.

Fahrzeug: John Deere 7820
Produkte: MATHY Spezial-H/W

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne berichten wir Ihnen über unserer positiven Erfahrung mit MATHY Spezial-H/Winter als Zusatz zu Diesel-Kraftstoff.

In Fahrzeugen die nicht rechtzeitig mit Polardiesel betankt wurden, füllen wir nun schon seit einigen Jahren rechzeitig vor der Frostperiode das MATHY Spezial-H/W zusätzlich in die Fahrzeugtanks. Da der Fuhrpark unseres Unternehmens mehr als 60 Fahrzeuge umfasst wird auch unsere hauseigene Betriebstankstelle (50.000 Liter Tank) zusätzlich mit MATHY-H/Winter befüllt.

Selbst in dem extrem kalten Winter 2011/2012 hatten wir keine Probleme die Fahrzeuge bei Bedarf in Betrieb zu nehmen.

Der Kraftstoff ging ohne Probleme durch alle Filter und die Motoren sprangen nach wenigen Anlasserumdrehungen ohne Schwierigkeiten an

Schöne Grüße aus den Wäldern Schwedens

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung