Das MATHY-DropStop ist einfach der Hammer…!

...auch bei älteren Simmeringen absolut wirkungsvoll

Fahrzeuge: Honda Gold-Wing 1100, Nissan Almera
Produkte: MATHY-M, MATHY-DropStop, MATHY-T

Ich fahre eine Honda-Goldwing 1100 von 1980, sowie einen Nissan Almera von 2002. Beide Fahrzeuge fahren mit MATHY-Additiven, und ich bin mehr als zufrieden. Sowohl die Laufkultur und der Verbrauch erzielen top Werte. Ich werde weitere Produkte kaufen und einsetzen. Das MATHY-DropStop ist einfach der Hammer…auch bei älteren Simmeringen absolut wirkungsvoll.
Vielen Dank!

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Selbst nach Austausch der Zylinderkopfdichtung, wo der…

Selbst nach Austausch der Zylinderkopfdichtung, wo der Druck unregelmäßig war, hat sich der Druck wieder stabilisiert.

Manfred M. aus Voerde
weiter lesen