Dank der MATHY-Produkte hielt meine Maschine trotz härtester Bedingungen ohne Probleme durch!

Mit meiner Husqvarna TE 300i und das perfekt funktionierende MATHY -TS hatte das Motorrad über der kompletten Renndistanz volle Leistung, wurde nicht zu heiß und der Motor hatte keinen Leistungsverlust. Auch dank des Kettensprays von MATHY, dem MATHY-KS, konnte die Kette das Rennen ohne spürbaren Verschleiß oder Beschädigungen überleben, und macht weiterhin einen guten Eindruck.

Fahrzeuge: Husqvarna TE 300i
Produkte: MATHY-TS, MATHY-KS

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vom 31. Mai bis zum 3. Juni fand dass wohl bekannteste und härteste 1- Tages- Endurorennen der Welt statt. Die Rede ist vom Red Bull Hare Scramble / Erzbergrodeo. Mit meiner Husqvarna TE 300i und das perfekt funktionierende MATHY -TS hatte das Motorrad über der kompletten Renndistanz volle Leistung, wurde nicht zu heiß und der Motor hatte keinen Leistungsverlust. Auch dank des Kettensprays von MATHY, dem MATHY-KS, konnte die Kette das Rennen ohne spürbaren Verschleiß oder Beschädigungen überleben, und macht weiterhin einen guten Eindruck. Auf die Sekunde genau konnte ich das Rennen nach 4 Stunden auf dem 23. Platz beenden. Damit war ich der jüngste Finisher beim Erzbergrodeo 2018, bei dem von ursprünglich 1.700 Startern nur 23. das Ziel erreichten.

Dank der MATHY-Produkte lief alles wie geschmiert, und meine Maschine hielt trotz härtester Bedingungen ohne Probleme durch!
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit freundlichem Gruß Leon Hentschel # 161

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung