Das ich mit diesen Erfahrungen MATHY-M weiterhin verwende, versteht sich von selbst

Der Schiffsmotor Ford-Lehman Super 135 mit 6,2 l Hubraum scheint insbesondere von den Verschleiß mindernden Eigenschaften von MATHY-M zu profitieren

Fahrzeuge: Golf IV, VW T4 und T5 , Ford-Lehman Super 135
Produkte: MATHY-M

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Jahren (das Datum meiner ersten Bestellung ist vielleicht noch in Ihrem Computer) verwende ich in den Motoren meiner Fahrzeuge (Golf, T4, T5) und in unserem Schiffsmotor MATHY-M mit den besten Erfahrungen. Der Schiffsmotor Ford-Lehman Super 135 mit 6,2 l Hubraum scheint insbesondere von den Verschleiß mindernden Eigenschaften von MATHY-M zu profitieren, da die Einsatzbedingungen auf See mit den dazwischen liegenden langen Winterpausen besonders hart sind. Der Motor ist inzwischen 18 Jahre im Boot, hat ca. 4000 Betriebsstunden und verhält sich wie am Anfang: kein Rauch bei Start und Betrieb, weicher Lauf, Kraftstoffverbrauch wie im Herstellerdiagramm (ca.5l/h bei 1500 bis 1600 Upm, und ca. 11 t Schiffsgewicht und ein Ölverbrauch von ca. 1 l bei 70 bis 100 Betriebsstunden ). Ölwechsel mache ich alle 2000 Betriebsstunden. Dass ich mit diesen Erfahrungen MATHY-M weiterhin verwende, versteht sich von selbst

Im Anhang Foto meiner Grand Banks 32.

Mit freundlichem Gruß

E. M.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Nach der DPF-Kur konnte ich eine Verbrauchsreduzierung…

Nach der DPF-Kur konnte ich eine Verbrauchsreduzierung feststellen.

Frank H. aus Delmenhorst
weiter lesen
Ich werde weiterhin in jedem einzelnen Motor, den ich…

Ich werde weiterhin in jedem einzelnen Motor, den ich habe, immer fleißig meine MATHY Produkte fahren.

Nick K. aus Dortmund
weiter lesen