Das Automatikgetriebe vom Chrysler Grand Voyager läuft ruhiger und schaltet "DEUTLICH" besser als beim Kauf

Aktuell setzte ich bei unserem Auto und Motorrad eure Produkte ein.

Name: Dominik M. aus Niedernsill
Fahrzeug: Chrysler Grand Voyager RT 2.8, Honda Africa Twin
Verwendete Produkte: MATHY-M, MATHY-C, MATHY-ATR Automatikgetriebe-Reiniger, MATHY-TA, MATHY-DPF

Grüße euch! Gern teile ich meine Erfahrungen. Aktuell setzte ich bei unserem Auto und Motorrad eure Produkte ein.

Unser Auto ist ein Chrysler Grand Voyager RT 2.8 Liter Diesel von 2011, mit 6 Gang Automatikgetriebe und inzwischen lächerlichen 240.000 km auf der Uhr. Bei Kauf hatte er knapp 210.000 km.

Als erste Vorsorge MATHY-M rein und noch ein paar tausend km gefahren. Danach vor dem Ölwechsel MATHY-C zum Spülen und mit dem Ölwechsel ca. 15 % MATHY-M hinzu. Seither ist schon ein weiter Wechsel mit 15 % MATHY-M geschehen. Auch wurde das Automatikgetriebe mit MATHY-ATR Automatikgetriebe-Reiniger behandelt, gespült und mit 10 % MATHY-TA versehen. Nach ca. 15.000 km noch einmal Getriebeöl getauscht und 10% MATHY-TA hinzu Kurzum: Motor läuft "DEUTLICH" ruhiger, so dass alle anderen Geräusche wie Wind und Reifen in den Vordergrund gerutscht sind. Das Automatikgetriebe läuft ruhiger und schaltet "DEUTLICH" besser als beim Kauf. Ist wirklich unglaublich.

Unser Motorrad ist eine 28-jährige Honda Africa Twin Rd07 mit knapp 58000 km auf der Uhr. Vor dem Ölwechsel 10 % MATHY M in das Motor-/Getriebeöl hinzu gegeben und ca. 250 km gefahren. Danach Motoröl getauscht und wieder 10% MATHY hinzu.
=> Auch hier läuft der Motor deutlich leiser und laufruhiger und auch die Schaltung funktioniert immer besser je mehr gefahren wird. Auch bei unseren letzten Autos haben wir diese Erfolge mit euren Produkten erzielen können. Auch MATHY-DPF Dieselpartikelfilter-Reiniger hat schon wunder vollbracht.

Dankeschön und Grüße aus Österreich

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Wolfgang P. aus Heidelberg
Doch durch meine eigenen positiven spürbaren Erfahrungen…

Doch durch meine eigenen positiven spürbaren Erfahrungen kann ich Mathy nur empfehlen.

Wolfgang P. aus Heidelberg
weiter lesen
Verbesserter Motorlauf dank MATHY-M Motoröl-Additiv trotz…

Verbesserter Motorlauf dank MATHY-M Motoröl-Additiv trotz über 320.000 km Laufleistung meines Audis

Christian B. aus Geiselwind
weiter lesen