Mein Toyota Prius Hybrid spart jetzt noch mehr !

Füllt MATHY ein und Ihr werdet begeistert sein!

Name: Guido S. aus Wrestedt
Fahrzeug: Toyota Prius Hybrid
Produkt: MATHY-M

Mein Toyota Prius Hybrid spart jetzt noch mehr !

Auch als jahrelanger MATHY-User war ich erst skeptisch, weil TOYOTA ein 0W-20 Motoröl für den Prius vorgibt. Aber da MATHY-M freigegeben ist von SAE 0 bis SAE 60 habe ich mich doch überwunden die angegebenen 10% Additiv in den Motor zu füllen. Und was soll ich sagen….zum Glück hab ich auch hier das MATHY-M verwendet. Jetzt merkt man den Wechsel zwischen Elektro und Verbrenner-Antrieb überhaupt nicht mehr. Der Motor läuft gefühlt noch viel leiser als zuvor, und meinen Durchschnittsverbrauch habe ich auf 4,4L/100km um fast 0,5 Liter gesenkt (vorher 4,9L/100km). Kann es jetzt auch jedem Hybrid-Fahrer wärmstens empfehlen. „Füllt MATHY ein und Ihr werdet begeistert sein!“ Danke!

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Kaltstart war auch im Winter nie ein Problem, der…

Kaltstart war auch im Winter nie ein Problem, der Verbrauch ist erstaunlich niedrig

Silvio O. aus Erfurt
weiter lesen
Das Resultat hat mich wie immer begeistert und ich kann…

Das Resultat hat mich wie immer begeistert und ich kann es nur empfehlen.

Ulrich Wolf Polish Oase Schwetzingen
weiter lesen