Mein Toyota Prius Hybrid spart jetzt noch mehr !

Füllt MATHY ein und Ihr werdet begeistert sein!

Name: Guido S. aus Wrestedt
Fahrzeug: Toyota Prius Hybrid
Produkt: MATHY-M

Mein Toyota Prius Hybrid spart jetzt noch mehr !

Auch als jahrelanger MATHY-User war ich erst skeptisch, weil TOYOTA ein 0W-20 Motoröl für den Prius vorgibt. Aber da MATHY-M freigegeben ist von SAE 0 bis SAE 60 habe ich mich doch überwunden die angegebenen 10% Additiv in den Motor zu füllen. Und was soll ich sagen….zum Glück hab ich auch hier das MATHY-M verwendet. Jetzt merkt man den Wechsel zwischen Elektro und Verbrenner-Antrieb überhaupt nicht mehr. Der Motor läuft gefühlt noch viel leiser als zuvor, und meinen Durchschnittsverbrauch habe ich auf 4,4L/100km um fast 0,5 Liter gesenkt (vorher 4,9L/100km). Kann es jetzt auch jedem Hybrid-Fahrer wärmstens empfehlen. „Füllt MATHY ein und Ihr werdet begeistert sein!“ Danke!

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.