Blau/Weißer-Motorsport geht auf Nummer sicher mit MATHY®-Additiven

MATHY ist nicht nur gut für den Motor sondern es beruhigt auch den Besitzer !!! Christian Reuter von Reuter Motorsport

Fahrzeug: BMW M3 E46
Produkte: MATHY-M, MATHY-T

Hallo MATHY-Team!

Vielen, vielen lieben Dank für das "Care-Paket" meines Oldies!

Ist heute angekommen. Ich war echt überrascht.

Als ich das Fahrzeug bekam, war als erstes ein ausgiebiger Motor-Check dran. Nachdem alles i.O. war und ich die Bestätigung der Motor-Nummer von BMW erhielt, dass es der erste Motor war, hatte ich als allererste Handlung einen Ölwechsel mit MATHY gemacht und ihn anschließend warm laufen lassen. Erst dann war ich beruhigt und konnte mit einer guten Basis weiterarbeiten.

MATHY ist nicht nur gut für den Motor sondern es beruhigt auch den Besitzer !!!

Auf der Straße und im Rennsport!

Liebe Grüße, Christian Reuter

Reuter Motorsport GmbH
Grünberger Str. 85-87

35394 Giessen
www.reuter-motorsport.de

Geschäftsführer : Christian Reuter
BMW AG Lieferanten Nr. 88498310

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.