Alle Produkte haben mich überzeugt und ich werde sie gerne weiter empfehlen.

Durch das Kraftstoffadditiv MATHY-F habe ich eine saubere Verbrennung. Zusätzlich habe ich MATHY-M im Öl, was in Kombination eine saubere Verbrennung und eine ruhigeren Motorlauf ergibt. Der Ölverbrauch ist deutlich zurückgegangen. Mit MATHY-T im Getriebe ist das Getriebe ebenfalls wesentlich ruhiger und die Schaltvorgänge ungleich weicher wie vorher.

Fahrzeuge: VW T4 , Jeep Cherokee xj, BMW R 100 GS, RC Car und Boot
Produkte: MATHY – M, MATHY-T, MATHY-F, MATHY-TS

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich benutze MATHY- Produkte schon seit Jahren und möchte Ihnen über meine Erfahrungen gerne Berichten. Durch das Kraftstoffadditiv MATHY-F habe ich eine saubere Verbrennung. Zusätzlich habe ich MATHY-M im Öl, was in Kombination eine saubere Verbrennung und eine ruhigeren Motorlauf ergibt. Der Ölverbrauch ist deutlich zurückgegangen. Mit MATHY-T im Getriebe ist das Getriebe ebenfalls wesentlich ruhiger und die Schaltvorgänge ungleich weicher wie vorher. Alle Produkte haben mich überzeugt und ich werde sie gerne weiter empfehlen. Und auch in meinen Zweitaktern habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Die legendäre „ Blaue Fahne “ ist in meinen Fahrzeugen Geschichte, und ein wesentlich weicherer und runderer Motorlauf ist auch hier die Folge.

Mit freundlichem Gruß
Norbert G.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung