Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Kunden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.

Nutzen Sie unsere Stichwortsuche (z.B. nach Automarke) oder die Möglichkeit die Erfahrungsberichte direkt nach Produkt oder Anwendungsbereich zu filtern.

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Wir haben die Reparatur und Wartungskosten im Rennbetrieb um ein vielfaches reduzieren können.

Nach unzähligen Problemen 2017 hatten wir das Glück, Sie als Partner für die Saison 2018 gewinnen zu können. Nach Zusendung Ihrer Produkte stellten wir unser Fahrzeug komplett auf diese um. Motoröl, Getriebeöl, Kraftstoffadditive und Ihre Pflege / Reparaturprodukte wie MATHY-WS. Ich kann nur sagen es wirkte Wunder!
Meisinger Motorsport e.V.
weiter lesen

Ich habe mir schon zweimal wegen Ölverbrauch am Motor durch MATHY DropStop teure Reparaturen erspart.

Mein dritter Citroen hat jetzt 87.000 km mit Erfolg geleistet, bei nachgerüsteter Autogasanlage . Der Motor wird durch MATHY-M nicht mehr so heiß, wie ich an der Öltemperatur fest stellen kann. Ich kann MATHY- Produkte nur empfehlen , halte mich beim Ölwechsel aber immer an die Vorgaben des Herstellers.
Eckhard S. aus Bergen
weiter lesen

Eine Reparaturersparnis von 800 € bis zum heutigen Datum.

Vor der Benutzung von MATHY-AGR hatte ich eine Reparaturrechnung von 800 € für das Abgasrückführungsventil . Nach einigen tausend Kilometer Abgasrückführung- Systemfehler Anzeige . Daraufhin bestellte und füllte ich MATHY-AGR ein und fahre seit dieser Zeit 3000 km ohne Mängel. Eine Reparaturersparnis von 800 € bis zum heutigen Datum.
Heinz K. aus Hamburg
weiter lesen

Ich setze MATHY seit ca. 20 Jahren ein.

Schon im Jahr 2006 wurde ich darauf hingewiesen die Ventilschaftdichtungen defekt sind und erneuert werden müssten. Da mir ein Motorstart mit dem "alten Öl" zu gefährlich erschien habe ich sofort neues mit 10% MATHY-M eingefüllt und den Filter erneuert. Der Probelauf war eine Wucht. Der Wagen rauchte genau 2 Sekunden "blau" – das waren die letzten Altölreste die eben noch im Motor umher vagabundierten.
Michael H. aus Heilbronn
weiter lesen