Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Kunden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.

Nutzen Sie unsere Stichwortsuche (z.B. nach Automarke) oder die Möglichkeit die Erfahrungsberichte direkt nach Produkt oder Anwendungsbereich zu filtern.

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Der Verschleiß unseres hochgetunten Suzuki 4-Takt-Motors ist fast gegen Null gelaufen

Der Verschleiß unseres hochgetunten Suzuki RMZ250 Viertakt-Motors ( Drehzahlband von 7000-14000U/min),ist bei den letzten Überprüfungen des Motors, fast gegen Null gelaufen. Verschleißteile werden wir nur noch vorsorglich austauschen (Materialermüdung), aber kaum noch wegen Abnutznung der Oberflächen.
Stefan B. aus Warburg
weiter lesen

Das härteste Wintertreffen der Welt

Die Fjordrally ist das härteste Wintertreffen der Welt für Solomotorräder, mitten in Norwegen, mitten im Februar! Bei Temperaturen um -30° C trennen sich nicht nur die Spreu vom Weizen, sondern auch startende Motorräder von Nichtstartenden. Die technische Sicherheit, die auch in diesem Jahr von Mathy M, sowie T und F gegeben waren, möchte weder ich, noch meine alte, weitgereiste BMW missen.
Christian P. aus Blumenthal
weiter lesen

Motorräder flotter

Auf unserer Reise durch den hohen Norden Russlands und Norwegens testeten wir MATHY® an unseren 20 Jahre alten BMW Enduros. Die Motorräder liefen flotter, technisch leiser und ruhiger! Wir sind fest überzeugt, mit MATHY® den richtigen Reisebegleiter zu haben.
Christian P. aus Blumenthal
weiter lesen

Lob bei der Abgasuntersuchung

Bei meinem Reisemobil habe ich seit geraumer Zeit darauf geachtet, MATHY® F jeder dritten Tankfüllung beizumengen. Das hat sich positiv bei der Abgasuntersuchung bemerkbar gemacht. Die Werte lagen in 3 Messungen bei 0,17 – 0,17 – 0,16 (maximal ist ein Wert von 2 erlaubt). Selbst bei den Prüfingenieuren lösten diese Werte ein höchstes Lob aus.
Dieter T. aus Hohenlokstedt
weiter lesen

20% weniger Verbrauch

Ich fahre also Hobbyauto eine DE Tomaso Pantera. Da amerikanische Motoren für anständigen Durst bekannt sind, kann ich fast 20 % weniger Verbrauch feststellen. Bei der letzten Reise konnte ich einen durchschnittlichen Verbrauch von 14,5 l/100km ermitteln. Vorher lag er bei 18 l/ 100km.
Fernand M. aus Luxemburg
weiter lesen

Reduzierte Schmieröltemperatur und stark reduzierte Vibrationen

30 Betriebsstunden später - mit MATHÉ - ist die zweite Messung am 20. Aug. 1998 aufgezeichnet worden. Chief Engineer Franco Staiano war sehr erstaunt weil er die Motoren nach 10 Minuten mit konstanter Drehzahl (3600 U/mim), gegenüber der ersten Messung mit einer um 200 U/Min höheren maxirnalen Drehzahl ,über 5 Minuten, bei deutlich reduzierter Schmieröltemperatur und stark reduzierten Vibrationen fahren konnte.
Peter P. aus Norderstedt
weiter lesen