Und tatsächlich, nach der ersten Dose MATHY-AGR war das Ruckeln verschwunden.

Mein eigentlicher Plan war es das AGR Ventil und die Ansaugbrücke professionell reinigen zulassen, zuvor wollte ich aber der wesentlich günstigeren Alternative in Form eines Additives eine Chance geben. Und tatsächlich, nach der ersten Dose MATHY-AGR war das Ruckeln verschwunden.

Fahrzeuge: BMW E92 325d
Produkte: MATHY–AGR-Kur

Sehr geehrte Damen und Herren,

In den kalten Monaten hatte ich morgens Drehzahlschwankungen kurz nach dem Starten, ein bekanntes Problem bei dem BMW N57 3L Diesel Aggregat. Mein eigentlicher Plan war es das AGR Ventil und die Ansaugbrücke professionell reinigen zulassen, zuvor wollte ich aber der wesentlich günstigeren Alternative in Form eines Additives eine Chance geben. Und tatsächlich, nach der ersten Dose MATHY-AGR war das Ruckeln verschwunden. Momentan bin ich bei der dritten Dose und das Problem ist nicht wieder aufgetaucht. Ich werde das Produkt nun regelmäßig verwenden um einer stärkeren Verkokung vorzubeugen.

Mit freundlichem Gruß
Kaspar H.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

So manche teure Reparatur sowie teures Ersatzteil ist uns…

So manche teure Reparatur sowie teures Ersatzteil ist uns durch den Einsatz Ihrer Produkte erspart geblieben.

Jan Alvermann Transporte aus Gr. Thondorf
weiter lesen