Meinen Freunden habe ich beweisen können, das die Produkte halten, was sie versprechen.

Die Motoren laufen im kalten Zustand ruhig, die Getriebe lassen sich einwandfrei schalten. Kein Ölverbrauch, ASU für den Opel ist immer einwandfrei, obwohl so hoch gezüchtet.

Fahrzeuge: Opel Astra F x20xev /198PS - Suzuki Swift Sport 1,6 NZ/140PS - Toyota Avensis 2.0 Diesel 147PS
Produkte: MATHY – M, MATHY-F, MATHY-T, MATHY-IB, MATHY-ID

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr zufrieden mit Ihren Zusätzen. Die Motoren laufen im kalten Zustand ruhig, die Getriebe lassen sich einwandfrei schalten. Kein Ölverbrauch, ASU für den Opel ist immer einwandfrei, obwohl so hoch gezüchtet. In meinem Freundeskreis habe ich beweisen können, das die Produkte halten was sie versprechen. Ob VW - Kia - Ford - Mercedes; es läuft.

Mit freundlichem Gruß
Oliver R

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Wir fuhren knapp 1000 km mit ca 2.2 Tonnen Anhängelast…

Wir fuhren knapp 1000 km mit ca 2.2 Tonnen Anhängelast und die Schaltvorgänge waren spürbar geschmeidiger

Andreas S. aus Melsungen
weiter lesen