MATHY-M im BMW-M...DAS rockt !!!

Wir sind mit MATHY in allen Fahrzeugen mehr als zufrieden.

Name: Andreas R. aus Wolpertshausen
Fahrzeuge: BMW M5 „Competition“, Porsche GT-3, Golf GTI, Polo & BMW 320D
Produkt: MATHY-M, MATHY-C, MATHY-Motorenöle, MATHY-TA, MATHY-FD, u.v.m….

Wir sind mit MATHY in allen Fahrzeugen mehr als zufrieden.

Liebes MATHY-Team,
nachdem unser gesamter Fuhrpark vom VW Polo, VW Golf GTI, BMW 320D Touring und den beiden Porsche GT-3 mit MATHY sowohl im Motor, Getriebe wie auch im Benzin bzw. Diesel ausgestattet wurde und wir mit den Fahrleistungen sehr zufrieden sind, kam im Juli 2019 noch ein BMW M5 „competition“ hinzu.
Auch diesen haben wir sofort mit MATHY im Motor und Benzin ausgestattet. So habe ich dann speziell bei einer Tankfüllung geschaut, wie sparsam ich fahren kann. Bei dem 70 Liter Tank habe ich eine Laufleistung von 752km und einer Restreichweite von 86km erreicht. Hierbei bin ich Autobahn, Bundes- und Landstraßen wie auch innerstädtisch gefahren. Der niedrigste Verbrauch dieser Tankfüllung, war auf einer Strecke von 195 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 81km/h, 8,1 Liter. Dies habe ich alles mit Fotos dokumentiert. Wir sind mit all unseren Fahrzeugen und den eingesetzten MATHY Produkten mehr als zufrieden und wir werden sie auch in den nächsten Fahrzeugen einsetzen.


Mit freundlichen Grüßen,
Andreas R.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Nachdem das Fahrzeug ca. 2000 km mit Ihrem Additiv…

Nachdem das Fahrzeug ca. 2000 km mit Ihrem Additiv gelaufen ist, existieren die Geräusche nicht mehr.

Dietmar G. aus Hannover
weiter lesen
Vor allem das AGR-Ventil arbeitet zuverlässig und ihr…

Vor allem das AGR-Ventil arbeitet zuverlässig und ihr Produkt hält dieses sauber

Robert L. aus Stams / Österreich
weiter lesen