Kaltstart war auch im Winter nie ein Problem, der Verbrauch ist erstaunlich niedrig

Schon seit längerer Zeit fahre ich meine Fahrzeuge nur noch mit dem Additiv MATHY-M, zuletzt einen Lancia Diesel, der nach 340.000 km immer noch schnurrte wie ein Kätzchen, momentan einen Renault Diesel, der ebenso ruhig läuft, was ich nicht zuletzt auf den Zusatz schiebe.

Fahrzeuge: Renault Grand Scenic
Produkte: MATHY – M

Sehr geehrte Damen und Herren,

Schon seit längerer Zeit fahre ich meine Fahrzeuge nur noch mit dem Additiv MATHY-M, zuletzt einen Lancia Diesel, der nach 340.000 km immer noch schnurrte wie ein Kätzchen, momentan einen Renault Diesel, der ebenso ruhig läuft, was ich nicht zuletzt auf den Zusatz schiebe. Kaltstart war auch im Winter nie ein Problem, der Verbrauch ist erstaunlich niedrig, wenn ich ihn mit gleichartigen Fahrzeugen vergleiche. Auch das typische Kaltstartproblem von Dieselfahrzeugen, die starke Rußentwicklung, ist kaum spürbar. Ich würde kein eigenes Auto mehr ohne MATHY-M fahren.

Mit freundlichem Gruß
Silvio O.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Vor allem das AGR-Ventil arbeitet zuverlässig und ihr…

Vor allem das AGR-Ventil arbeitet zuverlässig und ihr Produkt hält dieses sauber

Robert L. aus Stams / Österreich
weiter lesen