In den Motoren meiner Autos und auch meiner Yacht bewirkt das MATHY-M einen sehr ruhigen Lauf.

Ein Verschleiß ist kaum erkennbar, denn ich habe bei den PKW das ein oder andere Mal die Kopfdichtung erneuern müssen, und in den komplett sauberen Motoren, war keiner erkennbar.

Fahrzeuge: Chrysler und Motoryacht
Produkte: MATHY – M, MATHY-DPF

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich benutze MATHY- Produkte schon seit über 20 Jahren. In den Motoren meiner Autos und auch meiner Yacht bewirkt das MATHY-M einen sehr ruhigen Lauf. Ein Verschleiß ist kaum erkennbar, denn ich habe bei den PKW das ein oder andere Mal die Kopfdichtung erneuern müssen, und in den komplett sauberen Motoren, war keiner erkennbar. In meiner Yacht läuft immer noch der erste Motor und das, wie am ersten Tag. Voller Durchzug und Geräusche sind kaum wahrnehmbar. Durch Anwendung des MATHY-DPF habe ich die leuchtende Lampe in meinem PKW wieder aus bekommen und habe bis heute keine Probleme damit, das sie wieder angegangen ist.

Mit freundlichem Gruß
Günther R.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung