Ich wurde die ganze Saison mit einem sehr gut laufenden Motor belohnt.

Mein Mag 350 MPI wird konstant mit MATHY- M, T und F gefahren, sowie alle beweglichen Teile mit MATHY-WS gepflegt. Ich wurde die ganze Saison mit einem sehr gut laufenden Motor belohnt. Er springt spontan an, ist laufruhig und durchzugsstark. Für das Winterlager waren mir die Produkteigenschaften von MATHY- F mit den Eigenschaften wasseremulgierend und Korrosionsschutz sehr wichtig.

Boot: Sea Ray 260 Sundancer
Produkte: MATHY-C, MATHY-M, MATHY-F, MATHY-T, MATHY-TA, MATHY-WS

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir letztes Jahr eine Sea Ray gekauft. Mir war sofort klar, das mein Boot mit MATHY geschützt wird, da Bootsmotoren lange Standzeiten haben und wie in meinem Fall konstant über 3 Tonnen aus dem Wasser stemmen müssen. Bei einer Maschine ist die Funktionssicherheit auf See besonders wichtig. Der Motor wurde mit MATHY- C gereinigt. Da MATHY-M gegenüber der Konkurrenz über keine Feststoffe verfügt konnte ich vom Papierfilter mit 70% Reinigungsleistung auf den Synthetikfilter mit 97% wechseln. Mein Mag 350 MPI wird konstant mit MATHY- M,T und F gefahren, sowie alle beweglichen Teile mit MATHY-WS gepflegt. Ich wurde die ganze Saison mit einem sehr gut laufenden Motor belohnt. Er springt spontan an, ist laufruhig und durchzugsstark. Für das Winterlager waren mir die Produkteigenschaften von MATHY- F mit den Eigenschaften wasseremulgierend und Korrosionsschutz sehr wichtig. Es wurde zusätzlich ein Benzinstabilisator verwendet. MATHY- M sorgt für einen länger haftenden Ölfilm mit Notlaufeigenschaften, was gerade beim kritischen ersten Start nach dem Winterlager sehr wichtig ist, sowie die Schmierung des oberen Kolbenringes durch MATHY- F. In den ATF Ölen von Trimm, Trimmklappen und Lenkung wird MATHY-TA eingesetzt.

Motor: Mercruiser Mag 350 MPI, 300PS 5,7L V8, Antrieb Bravo III

Mit freundlichem Gruß
Burkhardt S.

Downloads

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Mit dem MATHY-Zusatz ist das Nageln komplett…

Mit dem MATHY-Zusatz ist das Nageln komplett verschwunden, der Motor läuft wesentlich ruhiger

Christian B. aus Ribnitz-Damgarten
weiter lesen
In den Motoren meiner Autos und auch meiner Yacht bewirkt…

In den Motoren meiner Autos und auch meiner Yacht bewirkt das MATHY-M einen sehr ruhigen Lauf.

Günther R. aus Krumpendorf / Österreich
weiter lesen
Die Zylinder, die Kolben, die Ventile und der komplette…

Die Zylinder, die Kolben, die Ventile und der komplette Zylinderkopf hatten praktisch keine Beschädigungen.

Peter C. aus Untermeisling / Österreich
weiter lesen