Ich bin sehr zufrieden und werde die Produkte gerne weiter empfehlen

Seit dem ich die beiden Produkte verwende, habe ich das Gefühl, das mein Fahrzeug wieder so durchzieht wie am ersten Tag. Der Verbrauch ist ebenfalls gesunken. Ich kann meinen Diesel zum Teil mit 4,5l auf 100km fahren.

Fahrzeuge: Soda Suberb 2.0 TDI
Produkte: MATHY – AGR, MATHY-DPF

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit dem ich die beiden Produkte verwende, habe ich das Gefühl, das mein Fahrzeug wieder so durchzieht wie am ersten Tag. Der Verbrauch ist ebenfalls gesunken. Ich kann meinen Diesel zum Teil mit 4,5l auf 100km fahren. Die Produkte halten, was sie versprechen. Ich bin sehr zufrieden und werde die Produkte gerne weiter empfehlen

Mit freundlichem Gruß
Peter O.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Alle Fahrzeuge laufen ruhig, lassen sich super schalten…

Alle Fahrzeuge laufen ruhig, lassen sich super schalten und ich hatte noch nie Probleme mit Ölverbrauch oder Ölverlust.

Didier J. aus Echt / Niederlande
weiter lesen
Heiko Thoms aus Edemissen
Als jahrelanger MATHYist habe ich natürlich auch den Star…

Als jahrelanger MATHYist habe ich natürlich auch den Star meiner Garage mit MATHY ausgerüstet.

Heiko Thoms aus Edemissen
weiter lesen