Renault Trafic dci 115 mit 312000 km Laufleistung und noch kein Austausch der Injektoren

Ich dachte das gibts nicht und bestelle jetzt regelmäßig bei MATHY.

Name: Jan B. aus Limbach Oberfrohns
Fahrzeug(e): RENAULT trafic
Produkt(e): MATHY Diesel-Kur

Ich fahre seit 8 Jahren einen Renault Trafic dci 115. Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich plötzlich das Problem, dass der Bus plötzlich geruckelt hatte und auf der Autobahn keine Leistung mehr hatte. Der Motor sprang schlecht an und lief irgendwie ganz komisch.

Im Netz hatte ich dann Werbung von MATHY gelesen. Ich war am Anfang sehr skeptisch und dachte das kann nicht funktionieren. Ich habe es aber dann trotzdem ausprobiert. Schon nach 500 km merkte ich wie die Leistung immer mehr zurückkam und der Dieselverbrauch immer weniger wurde. Ich dachte das gibts nicht und bestelle jetzt regelmäßig bei MATHY.

Hatte jetzt nach langer Zeit wieder das Problem und eine Dieselkur gemacht und läuft wieder ohne Probleme. Der Motor hat jetzt 312000 km runter und habe noch keine Injektoren gewechselt. Selbst der Dieselpartikelfilter hat noch nie geleert oder erneuert werden müssen nutze auch ab und zu den DPF-Reiniger mit. Ganz klasse Sache. Und man spart enorm Werkstattkosten.

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Der Motor läuft ruhiger und der Verbrauch ist auch etwas…

Der Motor läuft ruhiger und der Verbrauch ist auch etwas gesunken

Andreas K. aus München
weiter lesen
Mit dem Motoröladditiv MATHY-M läuft der Motor…

Mit dem Motoröladditiv MATHY-M läuft der Motor wesentlich leiser und sanfter.

Roland H. aus Hürtgenwald
weiter lesen