Habe ruhigeren Motorlauf, Kraftstoff-Ersparnis, keinen Ölverlust, usw..

Auch an Freunde habe ich die Produkte weiter empfohlen mit positiver Rückmeldung. Letztes Fahrzeug (W124T 250D, Bauj.1990) ist mit MATHY-D, -F, -M, -T, -TA behandelt worden, seitdem kein „qualmen/rußen“ am Auspuff, ruhiger Motorlauf, Kraftstoffersparnis, leichteres schalten vom Getriebe, keine Geräusche der Servolenkung, höhere Endgeschwindigkeit.

Fahrzeuge: Kawasaki ZX11R-Ninja, Mitsubishi Galant EVO-0, Smart Brabus 450
Produkte: MATHY – M, MATHY-F, MATHY-T, MATHY-BE, MATHY-G, MATHY-KS, MATHY DropStop

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich verwende seit Jahren in meinen eigenen Fahrzeugen die Produkte von MATHY und bin sehr überzeugt und zufrieden. Habe ruhigeren Motorlauf, Kraftstoff-Ersparnis, keinen Ölverlust, usw.. Auch an Freunde habe ich die Produkte weiter empfohlen mit positiver Rückmeldung. Letztes Fahrzeug (W124T 250D, Bauj.1990) ist mit MATHY-D, -F, -M, -T, -TA behandelt worden, seitdem kein „qualmen/rußen“ am Auspuff, ruhiger Motorlauf, Kraftstoffersparnis, leichteres schalten vom Getriebe, keine Geräusche der Servolenkung, höhere Endgeschwindigkeit. Nun soll als nächstes ein Oldtimer „SL“ (W107, 280E) komplett behandelt werden. Auch bei den Kollegen vom Motorrad-Club sind alle Bike´s behandelt, und keinerlei Probleme (Nass-Kupplung), besseres Starten nach der Winterpause, kein verharzen der Vergaser. Durch den Einsatz von Bio-Ethanol in Kraftstoffen kommt es bei Kälte (-15°) sehr häufig bei Diesel-KFZ zu starkem „versulzen“, durch die Verwendung von MATHY-F und reinigen mit MATHY-D oder MATHY-ID, kann dies verringert werden. Ich werde auch weiterhin „MATHY“ verwenden und empfehlen, Großes Lob an Eure Produkte

Mit freundlichem Gruß
Holger Knecht

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.