FIAT 130 COUPE von 1975 mit MATHY Additiven bessere Verbrauchswerte

Der Wagen hat jetzt fast 150.000 km gelaufen und ist in Höchstform dank MATHY.

Name: Fernand M. aus Luxemburg
Fahrzeug: FIAT 130 COUPE 1975
Verwendete Produkte: MATHY-M, MATHY-FB, MATHY-TA

Ich fahre seit 3 Jahren einen FIAT 130 COUPE von 1975. Da ich seit über 20 Jahre Kunde bei MATHY bin und zirka 20 Pkw + 1 Motoryacht in diesem Zeitraum mit MATHY-Produkten gefahren habe, wurde auch in den FIAT das Mathy-M+FB+TA eingefüllt.

Ich habe diesen Wagen jetzt über 15.000 km gefahren, ohne Probleme. Auf den deutschen Autobahnen kommen schon mal 160 km/h auf die Uhr als Reisegeschwindigkeit, der Verbrauch hat sich um 7-10% gesenkt. Der Wagen hat jetzt fast 150.000 km gelaufen und ist in höchst Form dank MATHY.

Unsere Motoryacht läuft seit 2018 auf beiden Volvo-Penta mit MATHY-M + Dieseladditiv. Der letzte Ölwechsel wurde vor 4 Jahren durchgeführt ( +/- 400 Stunden ). Der Verbrauch konnte 12% gesenkt werden, was enorm ist für einen Durchschnittsverbrauch von 18 Liter /Stunde.

Kann diese Produkte herzlichst empfehlen.

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.