Ein Fan aus Tradition und der Opel Calibra mit 360000km

Der Motor war bis zum Schluss immer noch Top-fit!

Referenz per E-Mail

Name: Siegfried T. aus Hamburg
Fahrzeug(e): Opel Calibra 2.0 16V
Produkt(e): MATHY-M

Sehr geehrte Mitarbeiter der Fa. MATHY,
vielen Dank für Ihre Lieferung. War alles perfekt.

Beim Lesen in Ihrem Produktkatalog über den Firmengründer Otto Mathe musste ich sofort an meinen Vater Denken. Er war immer schon motorsportbegeistert und hat mir als Kind in der tiefsten Ostzone(genannt DDR) von Herrn Mathé berichtet. Otto war für meinen Vater ein Held! Mein Vater hat 45 Jahre als Schlosser gearbeitet, konnte sich aber nie ein eigenes Auto leisten.

Zum Thema: Mein Opel Calibra 2,0 16 V 150 PS hatte 360 000 Km auf dem Buckel, der Motor war bis zum Schluss immer noch Top-fit und hat bei der letzten Fahrt noch die angegebenen Geschwindigkeit mit GPS Messung mühelos erreicht. Der Motor ist danach noch in den Rallye-Cross eingegangen. Ich hatte beim Ölwechsel immer Ihr MATHY-M verwendet.

War mein bestes Auto!

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Nach Zugabe von MATHY-T, haben sich die Schaltvorgänge…

Nach Zugabe von MATHY-T, haben sich die Schaltvorgänge bei meinen IHC Traktor wesentlich verbessert.

Eduard M. aus Marjtbergel
weiter lesen
Bei unserem Langzeittest in unseren Kompressoren hat sich…

Bei unserem Langzeittest in unseren Kompressoren hat sich MATHY-M bestens bewährt

Robert Hoffmann, Ruf Kompressoren GmbH Dachau
weiter lesen