Dem Auto ist es offensichtlich so gut bekommen, das er danach 420.000 KM gelaufen ist.

lm Wesentlichen dürfte der Einsatz des Mathe'-Additivs ausschlaggebend da für gewesen sein. Auf Grund dieser Erkenntnisse habe ich beim Kauf meines jetzigen Autos natürlich sofort mit dem Einsatz des Additivs begonnen.

Fahrzeug: Mazda 323F
Produkte: MATHY-M

Sehr geehrter Herr Müller,

wie ich lhnen bereits telefonisch berichtete, besaß ich in der Zeit von 1997 bis 2005 einen Mazda 323f , der mich treu überall hingefahren hat. Dieses Fahrzeug hatte ich gebraucht gekauft. Zum Kaufzeitpunkt hatte es bereits ca. 60.000 km hinter sich. Auf Grund meiner guten Erfahrungen mit dem Mathe'Additiv bei meinem vorherigen Fahrzeug (ebenfalls ein Mazda 3230 begann ich sofort mit dem Einsatz des Additivs.

Der,,420.000 km Wagen"

Das ist dem Auto offensichtlich so gut bekommen, dass er danach eine km'Leistung von 420.000 vollbracht hat. Erst dann riß leider eine Pleuelstange, die zusätzlich den Motorblock durchschlug, so dass eine Reparatur nicht mehr sinnvoll erschien. Der Wagen hatte einen Benzinmotor mit 62 kW. lch führe diese km-Leistung nicht nur auf gute Fertigungsqualität zurück. lm Wesentlichen dürfte der Einsatz des Mathe'-Additivs ausschlaggebend dafür gewesen sein. Auf Grund dieser Erkenntnisse habe ich beim Kauf meines jetzigen Autos natürlich sofort mit dem Einsatz des Additivs begonnen. Den Wagen habe ich ebenfalls gebraucht gekauft mit einer damaligen km-Leistung von ca. 28.000 km (Mitsubishi ,,Space Star'; 98 PS). Mit dem Additiv bin ich bereits jetzt schon wieder bei 178.000 km ohne Beanstandungen und Reparaturen angekommen. lch hoffe, dass er mindestens genau so lange hält.

Downloads

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.