Die Motoren laufen deutlich ruhiger, der Kraftstoffverbrauch sinkt und die Motoren sind von innen blitzeblank.

Das sehe ich daran, das ich schon mal 2 Motoren öffnen musste für einen Wechsel der Kopfdichtung. Das getauschte Öl ist auch meist noch so sauber, das ich es noch für meine Rasenmäher verwenden kann.

Fahrzeuge: Ferrari Testarossa, Oldtimer Mercedes u. Cadillac
Produkte: MATHY-M, MATHÉ Classic Motorölzusatz

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich verwende in allen meinen Fahrzeugen Ihre Ölzusätze. In meinen Oldtimern das MATHÉ Classic und in meinen neueren Fahrzeugen verwende ich das MATHY-M. Es ergibt immer wieder das gleiche hervorragende Ergebnis. Die Motoren laufen anschließend deutlich ruhiger, der Kraftstoffverbrauch sinkt und die Motoren sind von innen blitzeblank. Das sehe ich daran, das ich schon mal 2 Motoren öffnen musste für einen Wechsel der Kopfdichtung. Das getauschte Öl ist auch meist noch so sauber, das ich es noch für meine Rasenmäher verwenden kann.

Mit freundlichem Gruß
Hans-Ludwig D.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung