Bei allen 4 Fahrzeugen war eine sehr starke Verbesserung der Schaltbarkeit die Folge...

Mich haben eure tollen Produkte auf jeden Fall überzeugt und ich empfehle diese auch gerne weiter. Sie funktionieren!

Fahrzeuge: Ford Transit 2.0D, Chevrolet Spark 1.2i, Kia Sportage 2.0 CRD und Ford Transit 2.4D Allrad Produkte: MATHY-M, MATHY-T

Ich grüße euch,

ich möchte kurz eine Rückinfo geben über eure Produkte Mathy T und Mathy M.
Ich hab diese nun bei 4 verschiedenen Autos genutzt. Ford Transit 2.0D Bj. 2003, Chevrolet Spark 1.2i Bj.2010, Kia Sportage 2.0CRD Bj.2018 und Ford Transit 2.4D Allrad Bj.2008.

Jedes mal ohne große Erwartung Getriebeöle und Motoröle gewechselt und ca. 20% bzw 40% Mathy M und Mathy T hinzugefügt.

Bei dem Kia Sportage war eine deutliche Reduzierung des Turbogeräusches im kalten Zustand die Folge. Bei den beiden Ford war ein deutlich ruhigerer Lauf im Stand und während der Fahrt und eine leichte Verbrauchsreduzierung wahrzunehmen.

Bei allen 4 Fahrzeugen war eine sehr starke Verbesserung der Schaltbarkeit die Folge und bei unserem aktuellen Allrad Transit zudem eine deutliche Geräuschreduzierung der Getriebe und des Differenzials.

Mich haben eure tollen Produkte auf jeden Fall überzeugt und ich empfehle diese auch gerne weiter. Sie funktionieren!

Dankeschön aus Österreich
Domi

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Ich werde weiterhin in jedem einzelnen Motor, den ich…

Ich werde weiterhin in jedem einzelnen Motor, den ich habe, immer fleißig meine MATHY Produkte fahren.

Nick K. aus Dortmund
weiter lesen