Ausbleibende Reparaturen am Motor bestätigen einen geringeren Verschleiß.

Der Motor im Wagen meines Vaters quittierte erst bei 426.ooo km(!!!) seinen Dienst, wohlgemerkt, es handelt sich um einen 6-Zylinder-Aggregat, das kein Diesel ist! Sicherlich waren angemessene Fahrweise und gute Wartung in erster Linie für diese wohl nicht alltägliche Leistung verantwortlich, doch bestimmt wurden dem Motor einige 10.000 km durch UNIVERSAL M geschenkt, dessen bin ich überzeugt.

Fahrzeuge: BMW 320i, BMW 325i
Produkte: MATHY-M, MATHY-F

Geme komme ich Ihrer Bitte nach, in einem Referenzschreiben meine Erfahrungen mit Ihren Produkten mitzuteilen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich 1996 das 1. Mal bei Ihnen bestellt. Seitdem bin ich mit Ihren Produkten voll zufrieden. Ich fahre einen BMW 325i, Bj.85 mit 196 PS und verwende neben einem hochwertigen Öl (5W50) zu 20% Prozent Ihr Additiv UNIVERSAL M. Bis vor zwei Jahren fuhr der BMW 320i, Bj. 88 meines Vaters ohne Ihre Additive; als ich zufällig seinen Wagen fahren musste, dachte ich in der Warmlaufphase, ich würde permanent mit angezogener Handbremse fahren. so „steif' fühlte sich der Motor an. Dieses Phänomen kannte ich bei meinem Auto dank des Additives nicht (mehr)! Gleich nach dem Kalt­start hat man den Eindruck der Motor laufe total frei und mit wesentlich weniger Kraftaufwand. Auch bei sehr zügiger Fahrweise habe ich immer die Sicherheit einen stabilen Schmierfilm des Motoröls zu haben. Ausbleibende Reparaturen am Motor bestätigen, einen geringeren Verschleiß und eine erhöhte Lebensdauer. Anmerkung.: Der Motor im Wagen meines Vaters quittierte erst bei 426.ooo km(!!!) seinen Dienst, wohlgemerkt, es handelt sich um einen 6-Zylinder-Aggregat, das kein Diesel ist! Sicherlich waren angemessene Fahrweise und gute Wartung in erster Linie für diese wohl nicht alltägliche Leistung verantwortlich, doch bestimmt wurden dem Motor einige 10.000 km durch UNIVERSAL M geschenkt, dessen bin ich überzeugt. Es versteht sich von selbst, dass in dem neuen AT-Motor nun von Anfang an das Motor-Additiv zum Einsatz kommt.) Neben dem o.g. Produkt Ihres Hauses verwende ich auch UNIVERSAL F. Obwohl der Motor meines BMWs auf dem Stand der Technik von 1987 ist, gab es in all den Jahren keine Probleme mit dem Einspritzsystem, den Ventielen oder an der Kraftstoffanlage. Bei der Kontrolle der Zündkerzen zeigt sich eine optimale Verbrennung. Der Kraftstoffverbrauch hat sich mittlerweile bei durchschnittlicher Fahrweise ( 5 Tage Arbeiten, 15 km Wochenende etc. Landstrasse u BAB bei zügigem Fahrstil ) zwischen 9,1 und 9,6 L / 100 km eingependelt. Ich denke auch dies ist nicht zuletzt ein Verdienst Ihres Produktes. Ich notiere seit Jahren Daten wie Benzinpreise, gefahrene KM und auch meinen Durchschnittsverbrauch, den ich errechne. Dies ist zwar kein absoluter Wert, da die Komponente " Geschwindigkeit " fehlt, aber dennoch... Wie gesagt, es handelt sich um einen 2,5 L-Motor mit 196 PS. Als Beweis eine Kopie mit einigen Daten zum Verbrauch. Für Rückfragen, weitere Auskünfte oder Unterlagen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung! Ich hoffe mit meinen Erfahrungen Ihnen weitergeholfen zu haben und wünsche dem MVG-Team für die Zukunft weiter viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Bernhold S.

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