Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Anwender in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu W wie Windkraftanlage ist alles dabei.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Ölverbrauch dramatisch verringert

Den anfänglichen Mehraufwand, die die Umstellung auf MATHY mit sich bringt, haben wir sowohl zeitlich als auch kostenmäßig längst eingeholt, da sich die Wartungsintervalle erheblich vergrößern und der Ölverbrauch dramatisch verringert wurde. Besonders erfreulich ist, dass die Öle sauber sind und wir bei Filterwechsel keinen Schlamm mehr finden.
C.G. Christiansen GmbH& Co. aus Husum
weiter lesen

Verbesserte Notlaufeigenschaften verhindern Schaden

Wir beobachteten, dass die Fahrzeuge ruhiger laufen, mehr Leistung bringen und weniger Kraftstoff verbrauchen. Die verbesserten Notlaufeigenschaften haben uns wahrscheinlich vor einem größeren Schaden bewahrt. Unser MAN-Kipper verlor das gesamte Öl und begann laut zu werden. Normalerweise ist dann der Schaden bereits entstanden. Nachdem der Motor seine Ölfüllung erhalten hatte, lief er ruhig wie vorher.
Andreas D. Dethlefsen KG aus Kellinghusen
weiter lesen

Es ist bei allen Fahrzeugen ein weicherer Lauf der Motoren und besseres Ansprechverhalten zu verzeichnen.

Die hohe reinigende Wirkung von MATHÉ möchte ich noch hervorheben, ganz nach Verschmutzungsgrad der Motoren,wurde nach dem 1. oder 2. Motorenölwechsel mit MATHÉ Additive keine Ölablagerungen und Ölschlamm am Ventildeckel und Ventiltrieb mehr festgestellt. Auch bei den Schaltgetrieben wurde ein ruhigerer Lauf und weicheres Schalten festgestellt.
Lothar T. aus Radeburg
weiter lesen
  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung