Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Kunden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.

Nutzen Sie unsere Stichwortsuche (z.B. nach Automarke) oder die Möglichkeit die Erfahrungsberichte direkt nach Produkt oder Anwendungsbereich zu filtern.

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Nun möchte ich Ihnen aber noch ein AHA-Erlebniss mitteilen

Der KIA Shumar eines Bekannten machte in der Kaltstartphase recht heftige Klappergeräusche (wahrscheinlich Kolbenkippeln). Ich führte einen Motorölwechsel durch und gab 10% MATHY® M zum Öl. Nach 50 km Fahrstrecke und erneutem Kaltstart waren alle mechanischen Geräusche verschwunden und das Fahrzeug braucht nachweislich 1,5 l weniger auf 100 km.
Volker F.
weiter lesen

Meine Einsparung an Kraftstoff beträgt bei normaler Fahrweise 10-15 Prozent.

Wenn ich mit meinem letzten PKW ( NISSAN P12) zur Durchsicht in der Werkstatt war wollte mir vorn Werkstattpersonal niemand glauben wie niedrig mein Durchschnittsverbrauch gewesen ist. Ich bekam immer nur die Antwort, sie fahren mit Ihrem PKW bestimmt nur aus der Garage und wieder hinein, daraufhin machte ich dann auf meinen Kilometerstand ( 60000) aufmerksam und erntete dafür nur ungläubige Gesichter.
Norbert S. aus Rostock
weiter lesen

Klappern der Ventilstößel beseitigt

Ich besitze einen Audi 80 Bj. 1987, Laufleistung 253 000 km. Vor kurzem fingen die Ventilstößel an zu klappern. Ich probierte MATHY aus. Schon während der Reinigungsphase ging das klappernde Geräusch zurück. Nun, nach Ölwechsel- kann ich den Motor morgens um 04.30 starten- ohne ein schlechtes Gewissen den Nachbarn gegenüber durch die Gebräuschbeläsitgung.
Christian B. aus Eitorf
weiter lesen

Die Brennräume waren nahezu metallisch rein

Ich habe 14 Jahre einen Passat 35i,. Bj 91 2.0, 115 PS gefahren. Bei diesem Auto, (Laufleistung 220000 km), wurde bei jedem Tanken Universal F zugegeben„ Nun habe ich wegen leichtem Ölaustritt aus der Kopfdichtung diese gewechselt und war von dem Zustand des Zylinderkopfes, der Kolben und Ventile begeistert. Die Brennräume waren nahezu metallisch rein. Keinerlei Verbrennungskrusten waren zu entfernen.
Siegfried F. aus Dillenburg
weiter lesen