Kein Öl nachfüllen

Nach einer Spülung und anschließender Neubefüllung mit MATHY® M, muss ich statt vorher 0,51 l auf 1000km gar kein Öl mehr nachfüllen. Auch das Klappern des Hydrostößels ist verschwunden.

Fahrzeug: Mini Cooper S
Produkte: MATHY-M, MATHY-F, MATHY-G

Ich fahre MATHY M,MATHY G und MATHY F nun schon in mehreren, meist älteren Zweirädern.

Seid ungefähr einem halben Jahr betreibe ich auch einen Mini Cooper S aus dem Baujahr 2004 mit MATHY M und MATHY F, das Fahrzeug ist Leistungsgesteigert durch die Firma Digitec, benötigt daher Super plus und läuft sehr gut, leider begannen nach 40.000km die Hydrostößel beim Kaltstart zu klappern, der Verbrauch lag zu diesem Zeitpunkt bei 10,5 - 11,0 Litern.

Nach der Spülung mit MATHY M und der darauffolgenden Neubefüllung mit einem 10W-40 Öl und 0,51 Mathy M ist der Verbrauch deutlich um 1,5 - 2,01 gesunken, ich muß kein Öl mehr nachfüllen (vorher ca, 0,51 auf 1000km) und das Klappern der Hydros ist komplett verschwunden. Die Fahrleistungen, die eh schon auf einem hohen Niveau lagen haben sich nochmals spürbar verbessert, so dreht der Motor freier hoch und beschleunigt das Fahrzeug noch vehementer. Bei jedem dritten Tanken gebe MATHY F mit zum Sprit.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechngung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung