Ich bin überzeugt von MATHY-M und werde es sicher weiter benutzen.

Der Motor wurde auf allerengste Passmaße gebaut, ging neu richtig schwer und ist seither 7000 km gelaufen ohne auch nur einen Makel. Er hat selbst bei weit über 30°C in der Einlaufphase keine Klemmneigung gezeigt und hatte keine thermischen Probleme. Das kannte ich so vom vorherigen Motor nicht.

Fahrzeuge: Simson 425 Sport ( Sport- AWO )
Produkte: MATHY-M

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sauber, preiswert und unglaublich im Effekt!

Ich habe vor 3 Jahren einen überwiegend mit Nachbauteilen restaurierten Motor in Betrieb genommen und habe vom ersten Tag 10% MATHY- M zum Motoröl dazu gegeben. Der Motor wurde auf allerengste Passmaße gebaut, ging neu richtig schwer und ist seither 7000 km gelaufen ohne auch nur einen Makel. Er hat selbst bei weit über 30°C in der Einlaufphase keine Klemmneigung gezeigt und hatte keine thermischen Probleme. Das kannte ich so vom vorherigen Motor nicht. Was ich seither im Zuge der Wartungen begutachtet habe ist sauber und ohne Beanstandungen. Ich bin überzeugt von MATHY- M und werde es sicher weiter benutzen.

Mit freundlichem Gruß
Bert K.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.