Wir sind überzeugt von den reibungsminderenden Eigenschaften von MATHY - Additiven
MATHY-M MATHY-T MATHY-F Leistungssteigerung Bessere Kompression Kraftstoffersparnis PKW Motorsport
Letztendlich zeigte der Rollenprüfstandvergleich (ohne und mit MATHY M, T und F) ein Leistungsplus von 3,3 %. Bravo !
Fahrzeug: Ford MK 1 RS 2000
Produkte: MATHY-M, MATHY-T, MATHY-F, Citroen C15
Sehr geehrter Herr Dierk Müller,
Gerne möchte ich Ihnen meine erfreulichen Erfahrungen mitteilen, die ich gesammelt habe mit klassischen Rallyfahrzeugen in Sonderpruüfungsrally' s. Eines unserer Rallyfahrzeuge, einem Ford Escort MK 1 RS 2000 von 1973 (195 PS) wurde versehen mit MATHY M im Motor und MATHY T im Getriebe und gesperrter Hinterachse, und läuft jetzt mit wesentlich weniger mechanischen Geräuschen . Mit MATHY F im handelsüblichem Kraftstoff hat sich auch die Klopfgrenze des Motors erhöht, was mehr Sicherheit vor Motorschäden bei vollem Belastung ergibt.(auf dem Rollenprüfstand war 4 Grad mehr Vorzündung möglich) Letztendlich zeigte der Rollenprüfstandvergleich (ohne und mit MATHY M, T und F) ein Leistungsplus von 3,3 %. Bravo ! - Auch einer unserer Servicefahrzeuge, einem Citroen C15 Diesel hat günstig reagiert auf MATHY M und F, der Verbrauch hat sich um 6 % verbessert. Wir sind überzeugt von den reibungsmindernden Eigenschaften von MATHY - Additiven, und wir erwarten deshalb auch beachtlich weniger Verschleiss und mehr Zuverlässigkeit im hartem Rallyeinsatz. Wir bedanken uns für Ihre Beratung und können nicht erwarten, das auch bei unserer Kundschaft und Ihren Bekannten die MATHY - Additive verwenden werden, wir werden es allerdings empfehlen.
RPM Classics