MATHY funktioniert auch im TDI hervorragend!
MATHY-M MATHY-T Verschleißreduzierung Schaltoptimierung Geräuschreduzierung Laufruhe Kaltstartprobleme PKW
Den Motor nimmt man während der Fahrt fast nicht war. Der Motor startet selbst bei -20C° ohne zu murren. MATHY lohnt und rechnet sich für alle die lange und viel mit dem Auto fahren oder pendeln müssen.
Fahrzeug: VW Golf IV TDI
Produkte: MATHY-M, MATHY-T
Mathy funktioniert auch im T D I hervorragend !
Für alle die lange und oft mit dem Auto pendeln müssen
Die TDI`s egal welcher Einspritzungsart VEP, PumpeDüse, oder Common-Rail wurden häufig in Auto-Testberichten verschiedenster Auto-Zeitschriften als raue, brummige, ruppig und unkultivierte Dieselmotoren beschrieben, trotz ihrer Sparsamkeit.
Mit MATHY M lässt sich dieser Umstand ganz leicht beheben.
Durch Erfahrungen meines Onkels wurde auf Mathy aufmerksam und füllte meinen VW Golf 4 TDI mit 90PS erst mit 20% MATHY M 80% 10W40 Marken Öl für den Motor und später auch mit 20% MATHY-T fürs Getriebe. Nach nur wenigen 100Km stellte sich folgender Effekt ein , MATHY-M reduzierte die innere Reibung des Motors so dass der Motor zum Flüstermotor mutiert, man hört nur das Abrollgeräusch der Reifen ! Den Motor nimmt während der Fahrt fast gar nicht war. Der Motor startet selbst bei -20C° ohne zu murren.
Nach mittlerweile 250.000Km und 500Km Reinigungsphase wechselte ich dann das Getriebeöl wurde mit neuer Schaltfreudigkeit und Spritzigkeit wie in einem Neuwagen belohnt. In Kombination mit MATHY-M und MATHY T spare ich seitdem bis 1 Liter Diesel auf 100Km bei einer jährlichen Fahrleistung von ca.40.000Km.
Mathy lohnt und rechnet sich für alle die lange und viel mit Auto fahren oder pendeln müssen.
Mit freundliche Grüßen
Stefan W. aus Hamburg