Der Ölverbrauch ist um 50% zurückgegangen und der Gasölverbrauch wurde um 7,7 % reduziert.
MATHÉ Classic Motorenölzusatz SAE 30 MATHY-M MATHY-F Reduzierung Ölverbrauch Unruhiger Motorlauf Kraftstoffersparnis Kraftstoffsystemreinigung Saubere Abgaswerte Laufruhe Bessere Kompression Kaltstartprobleme Kraftstoffsystemreinigung Verschleißreduzierung Boot
Seit dem Einsatz vom MATHÉ Classic Motorenöl-Zusatz und MATHY-M in den Motoren meines Binnenschiffes MS-Julia hat sich der Kraftstoffverbrauch gegenüber meinen vorherigen Maschinen erheblich reduziert. Im dritten Tankzyklus war es bis zu 15% weniger Dieselverbrauch. Der Motor läuft Vibrationsärmer und die Rauchbildung ist merklich zurückgegangen. Erkennbar ist dies an den sauberen Einspritzdüsen und den Verkokungsfreien Abgasendrohren. Dies bestätigt auch der Schiffstechniker. Die Hauptmaschine springt ohne Vorglühen an.
Maschine: Schiffsdiesel KHD Typ 16M816W 827 KW
Produkte: MATHÉ Classic Motorölzusatz, MATHY-F, MATHY-M
Produkt: MATHÉ Classic Motorenöl-Zusatz Hauptmaschine, MATHY-M Motorenöl-Zusatz und Diesel Kraftstoff-Additiv.
Seit dem Einsatz vom MATHÉ Classic Motorenöl-Zusatz und MATHY-M in den Motoren meines Binnenschiffes MS-Julia hat sich der Kraftstoffverbrauch gegenüber meinen vorherigen Maschinen erheblich reduziert. Im dritten Tankzyklus war es bis zu 15% weniger Dieselverbrauch. Der Motor läuft Vibrationsärmer und die Rauchbildung ist merklich zurückgegangen. Erkennbar ist dies an den sauberen Einspritzdüsen und den Verkokungsfreien Abgasendrohren. Dies bestätigt auch der Schiffstechniker. Die Hauptmaschine springt ohne Vorglühen an.
Wir werden Ihnen eine detailliert Verbrauchsmeldung der MS-Julia im ersten Quartal 2017 zur Verfügung stellen.
Wir haben Ihr Produkt bereits im Binnenschifffahrtsbereich weiterempfohlen.
Vielen Dank für das funktionierende Produkt.
Andreas R. aus W.