Classic Motor Days 2018

MATHY rockt die Classic Motor Days und Hans-Joachim „Striezel“ Stuck gibt Vollgas

MATHY rockt die Classic Motor Days und Hans-Joachim Striezel Stuck gibt Vollgas

Was für ein Klasse Event am letzten Wochenende (02.-.03.06.2018) auf dem Flugplatz „Hungriger Wolf“ in Hochenlockstedt nördlich von Hamburg. Bei bestem Wetter waren klassische Rennboliden auf zwei und vier Rädern mit Vollgas unterwegs.

Als Sponsor dieses Rennsportereignisses war das MATHY-Racing-Team an beiden Tagen vor Ort und stand in vielen Benzingesprächen Rede und Antwort. Ein Highlight war der ehemalige Formel 1 Rennfahrer und zweimalige Gewinner des legendären 24 Stunden Rennens von Le Mans Hans-Joachim „Striezel“ Stuck. Auf einem AUDI-Renntaxi konnten Besucher mit Striezel Stuck einige Runden drehen. Wem das nicht ausreichte, stieg in eines der Flugzeuge und schaute sich des Rennsportereignis von oben an.

Eine rundum hervorragend organisierte Veranstaltung mit vielen Oldtimern auf der Rennstrecke und in der Luft. Wir kommen gerne als Sponsor im nächsten Jahr wieder.

Weitere Fotos von diesem Event findet Ihr auf unserer Facebookseite: facebook.com/mathyadditive

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung