Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Anwender in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu W wie Windkraftanlage ist alles dabei.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Der Motor läuft heute nach wie vor wie die sprichwörtliche Turbine und hat keinerlei Schaden genommen.

Wieder zu Hause angekommen haben wir den Wagen durchgesehen und mit Schrecken festgestellt, dass am Ölstab kein Öl mehr zu sehen war! Wir mussten 1,5 Liter (!) nachfüllen, ehe der Ölstand den Messstab erreicht hatte! Als wir das unserem Mechaniker erzählten, meinte er, wir sollten schon mal nach einem Ersatzmotor suchen. Bei Ölmangel würde in jeder rasch gefahrenen Kurve der Ölfilm reißen. Die Gleitlager der Kurbelwelle wären 100%-ig kaputt. Dieses Missgeschick passierte uns vor nunmehr 10 Jahren. Was soll ich sagen: Der Motor läuft heute (also gute 40.000km später) nach wie vor wie die sprichwörtliche Turbine und hat keinerlei Schaden durch unseren Fehler genommen.
Peter K. aus Neufeld / Österreich
weiter lesen

Seitdem ist der Ölverbrauch auf nahe Null reduziert, der Motor läuft auch hier seidenweich.

Insbesondere beim Omega habe ich zuvor den Fehler gemacht, bei einer Laufleistung von ca. 170 km noch eine Motorspülung durchzuführen. Die Konsequenz war, dass der Ölverbrauch fortan erheblich angestiegen war (ca. 1 Liter alle 2 km) und ich sogar das Gefühl von Kolbenkippern hatte. Durch den Einsatz von MATHY- M hat sich der Ölverbrauch wieder auf ein normales Maß reduziert und der Motor läuft wieder seidenweich und rund.
Henning T. aus Flensburg
weiter lesen

Ich bin sehr überzeugt von den MATHY Produkten und werde auch weiterhin meine Fahrzeuge damit befüllen.

Ich habe meine Fahrzeuge gebraucht gekauft und kurz drauf die Motoren mit MATHY-C gespült und das neue Öl mit MATHY-M versetzt . Die Motoren laufen nach kurzer Einlaufphase gerade im Kalten zustand viel ruhiger . Bei meinen BMW E30 den ich komplett neu aufgebaut habe kam auch nach der Motorrevision MATHY-M zum Einsatz.
Jan M. aus Marne
weiter lesen
  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung