Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Anwender in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu W wie Windkraftanlage ist alles dabei.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Der Motor dreht ruhig und freudig, egal ob bei Sommerreisen oder jetzt bei trockenem Wintersonnenwetter

Diese Zuversicht sollte meinen Überlegungen zur Ölreduzierung und trotzdem Verträglichkeit der Buchsenlagerung des Kolbens recht geben! Bislang 15.000 km bin ich mit der MZ ES 175/1 und dem 1:50+Mathy-TS-Gemisch gefahren und es ist immer noch ruhig im Kolbenlauf mit der Buchsenlagerung!
Jens-Uwe K. aus Rostock
weiter lesen

Alle Produkte haben mich überzeugt und ich werde sie gerne weiter empfehlen.

Durch das Kraftstoffadditiv MATHY-F habe ich eine saubere Verbrennung. Zusätzlich habe ich MATHY-M im Öl, was in Kombination eine saubere Verbrennung und eine ruhigeren Motorlauf ergibt. Der Ölverbrauch ist deutlich zurückgegangen. Mit MATHY-T im Getriebe ist das Getriebe ebenfalls wesentlich ruhiger und die Schaltvorgänge ungleich weicher wie vorher.
Norbert G. aus Fehmarn
weiter lesen

Auch nach 40000 Km, kaum eingelaufene Zylinderlaufbahnen, geringe Rußschicht auf den Kolben

Wir haben natürlich ein Interesse, das die Motoren lange halten. Wir kontrollieren regelmäßig den Verschleiß der Motoren, besonders Zylinder und Nadellager der KW sowie KB. Wir geben in das Benzin, Gemisch ca.1:33-1:40 auf 20 L,2 dieser Verschlusskappen MATHY-TS dazu. Auch nach 40000 Km, kaum eingelaufene Zylinderlaufbahnen, geringe Rußschicht auf den Kolben.
Jürgen S. aus Ebersbach
weiter lesen
  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung