Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Kunden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.

Nutzen Sie unsere Stichwortsuche (z.B. nach Automarke) oder die Möglichkeit die Erfahrungsberichte direkt nach Produkt oder Anwendungsbereich zu filtern.

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Dank MATHY ist unsere Dschensy unser absolutes Traumschiff geworden!!

Schon der erste Einsatz von MATHY brachte den Durchbruch, die Motoren sprangen nach wenigen Anlasserumdrehungen an und der Qualm verringerte sich deutlich. Nach ca 20Std. wieder Oel- und Filterwechsel mit den empfohlenen 10% MATHY zeigten weitere deutliche Verbesserungen.
Friedrich G. aus Uelzen
weiter lesen

Unsere Volvo P210 Duett lief während der Rallye wie (Mathy)geschmiert.

Natürlich haben wir die Produkte in unserem Volvo P210 Duett eingesetzt und er lief während der Rallye wie (Mathy)geschmiert. Außer einem verlorenen Scheibenwischer, 2 abgerissenen Auspuffaufhängungen und einer am letzten Gobi-Tag gebrochen vorderen Schraubenfeder (kein Wunder bei der Waschbrett- Wüstenpiste), mit der wir aber problemlos bis in die heimatliche Garage gekommen sind, haben unser Volvo und das Fahrerteam alles hervorragen gemeistert. Es war ein einmaliges Erlebnis, dessen Verarbeitung uns noch lange beschäftigen wird.
Klaus-Peter Ramm aus Geesthacht
weiter lesen

MATHY Produkte: "viel besser als erwartet"

Ergebnis: Der Motor dreht viel williger hoch, läuft runder und deutlich leiser, der Kraftstoffverbrauch ist auf 6,7Ltr. gesunken bei gleicher Fahrweise und Fahrstrecke! Für mich kann ich sagen: Die MATHY Produkte sind jeden Cent wert! Preiswert im direkten Wortsinne.
Alexander N. aus Rötz
weiter lesen

Wir waren wiederum begeistert

Als Extremreisende vertrauen wir den Mathy Produkten ja stets unser Weiterkommen in den entlegendsten Gebieten und Wüsten an. Da wir unterwegs häufig zweifelhaftes Benzin aus PET Flaschen, durch Stoffetzen gefiltert tanken wussten, vertrauten wir ebenfalls auf Mathy F.
Christian P. aus Blumenthal
weiter lesen

Doch durch meine eigenen positiven spürbaren Erfahrungen kann ich Mathy nur empfehlen.

Schon während der Reinigungsphase stellte ich eine deutliche Leistungs-Steigerung der Maschine fest. Es war nicht zu leugnen, das ich viel weniger aufs Gas treten musste bis etwas vorwärts ging. Doch es ging noch weiter. Jetzt im Normalbetrieb mit Mathy ist die Maschine kaum noch zu hoeren. Selbst bei hoeheren Geschwindigkeiten kann man sich ohne lauter zu sprechen normal unterhalten. Das Autoradio hat auch seit Mathy den gleichen Lautstärkepegel. Als Beispiel: Vorher Autobahn 60/Stadt 50. Heute Konstant 35...wenn gute Musik läuft auch mal 40.
Wolfgang P. aus Heidelberg
weiter lesen

Mit MATHY bekommt man ganz einfach mehr "Fahrvergnügen"

Bei meinem Porsche 356 Super 90 Roadster ist mir nach der Mathé Classic Umstellung im Motor und den MATHY®-Additiven im Getriebe und Kraftstoff sofort der ruhigere Lauf aufgefallen! Jetzt habe ich noch mehr Spaß mit meinem Porsche über die Landstraße zu „gleiten“
Werner R. aus Soltau
weiter lesen