Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Anwender in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu W wie Windkraftanlage ist alles dabei.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Ich habe seither nie wieder Probleme mit meinem DPF-Filter gehabt

Nachdem die Werkstatt mir sagte beim nächsten Mal steht ein Austausch des DPF an, gab sie mir den Tip mit der MATHY DPF Kur . Also probierte ich sie aus , mit 60€ hab ich wenig zu verlieren, da ein neuer DPF mehr weh tut, wenn man alleinerziehend mit 3 Kindern ist... Perfekt, ich habe seither nie wieder Probleme mit meinem DPF-Filter gehabt und mein Touran schnurrt wie ein Kätzchen.
Sandra L. aus Berlin
weiter lesen

Ich setze MATHY seit ca. 20 Jahren ein.

Schon im Jahr 2006 wurde ich darauf hingewiesen die Ventilschaftdichtungen defekt sind und erneuert werden müssten. Da mir ein Motorstart mit dem "alten Öl" zu gefährlich erschien habe ich sofort neues mit 10% MATHY-M eingefüllt und den Filter erneuert. Der Probelauf war eine Wucht. Der Wagen rauchte genau 2 Sekunden "blau" – das waren die letzten Altölreste die eben noch im Motor umher vagabundierten.
Michael H. aus Heilbronn
weiter lesen
  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung