Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Kunden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.

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Ein ruhiger Motorlauf, höherer Öldruck und weniger mechanische Geräusche waren die Folge

Nach längerem Einsatz Ihrer MATHÉ-Produkte bei mir im Oldtimer­bereich der Baujahre 1930 - 1960 konnte ich feststellen, daß die Motor-, Getriebe- und Achsenkonservierung auch nach längeren Standzeiten 100% ist.
Manfred H. aus Berlin
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Weicherer Motorlauf und weicheres Schalten des Getriebes

Durch Mathe-Universal-Additiv konnte ich zusätzlich einen weiche­ren Motorlauf, ein weiches Schalten des Getriebes sowie einen gestiegenen stabilisierten Öldruck feststellen. Bei der letzten Inspektion (Einstellen der Ventile) war ich überrascht, einen extrem sauberen Motor vorzufinden.
Hartmut H. aus Stade
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Ölverbrauch dramatisch verringert

Den anfänglichen Mehraufwand, die die Umstellung auf MATHY mit sich bringt, haben wir sowohl zeitlich als auch kostenmäßig längst eingeholt, da sich die Wartungsintervalle erheblich vergrößern und der Ölverbrauch dramatisch verringert wurde. Besonders erfreulich ist, dass die Öle sauber sind und wir bei Filterwechsel keinen Schlamm mehr finden.
C.G. Christiansen GmbH& Co. aus Husum
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Ruhigerer Motorlauf, geringerer Russaustoß.

Meine subjektiven Beobachtungen sind: ruhigerer Motorlauf, ( Nagel- und Klappergeräusche, besonders beim Kaltstart gibt es nicht mehr), geringerer Russausstoß. Objektive Merkmale sind: geringerer Kraftstoffverbrauch ( 7,5-8,5 L/100 km) vorher ( 8,5 -9,5 L / 100 km).. Höhere Motorleistung ( Steigung vorher nur im 2. Gang, jetzt im 3. Gang möglich).
Hans-Hürgen H. aus Köln
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Bei der anschließenden Motor­revision war nicht der geringste Schaden zu entdecken.

1987 jedoch konnte ich die Qualität Ihrer Produkte erst richtig einschätzen - beim Rennen in Hockenheim war aufgrund eines Defektes am Ölkühler und der enormen Außentemperatur von 38 Grad die Öltemperatur auf über 140 Grad angestiegen.Trotz arger Bedenken beendete ich das Rennen; bei der anschließenden Motor­revision war nicht der geringste Schaden zu entdecken: alle Lager, Kolben und Laufbüchsen in makellosem Zustand!
E.H. aus Salzburg / Österreich
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