Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Anwender in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu W wie Windkraftanlage ist alles dabei.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Ich konnte ohne Folgeschäden ca . 15 min mit der leuchtenden Öldruckkontrolleuchte fahren.

Ein praktisches Erlebnis: Ich hatte bei einem Toyota Corolla mit Mathy-M eine Reinigungsphase und anschliessendem Ölwechsel durchgeführt. Der Motor war jedoch so verschlackt, dass danach der kleine Ölfilter nach 3000km zugesetzt war, und der Öldruck ausfiel. Ich konnte ohne Folgeschäden ca . 15 min mit der leuchtenden Öldruckkontrolleuchte fahren.
Wilhelm B. aus Wien
weiter lesen

Die Geräusche sind deutlich minimiert bzw. nicht mehr vorhanden

Schon jetzt lassen sich im Rennbetrieb folgende Parameter ablesen: 1.Die Betriebstemperatur (ÖL) ist um 8*Celsius gesunken. Messung erfolgt mit Infrarot-Sensor. 2.Die Wassertemperatur ist nicht aussagekräftig, da der große Wasserkreislauf fehlt und die Temperatur somit viel schwankt. 3.Metallisches "Klingeln". Die Geräusche sind deutlich minimiert bzw. nicht mehr vorhanden. Es ergibt sich für mich ein deutliches Bild einer konstanteren Schmierung. Dies konnte ich zudem auf den ausgebauten Nockenwellen auf den Nocken sehen.
Thorsten Habermeier aus Warendorf
weiter lesen
  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung