Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Anwender in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu W wie Windkraftanlage ist alles dabei.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Ein qualitativ gutes Motoröl ergänzt mit MATHY- M hat bei den Fahrzeugen mehr Laufruhe gebracht.

Auch in meinem Motorrad Honda Varadero setze ich bereits 140.000 km MATHY- M ein. Das Motorrad zeigt keine Abnutzungserscheinungen bei Motorleistung und Laufruhe. MATHY- KS ist wesentlich sauberer und wirksamer für die Kettenschmierung als Kettenfett aus dem Motorradshop. Seit ich MATHY Spezial H bei unserer Ölheizung einsetze verrußt die Brennerdüse nicht mehr. Beim Reinigen des Ofens einmal im Jahr sind nur ein Bruchteil an Rückständen zu entfernen. Die Messung des Schornsteinfegers erbringen Top Rußwerte.
Robert H. aus Meerbusch
weiter lesen

Nach der DPF-Kur konnte ich eine Verbrauchsreduzierung feststellen.

Ich habe mich daher für das Kombiprodukt DPF-Kur entschieden. Schon nach der 1. Flasche (Reiniger) lief der Motor spürbar ruhiger, bzw. sanfter. Nach den vorgeschriebenen Füllintervallen mit DPF-Kur konnte ich über den gesamten Zeitraum und danach auch eine Verbrauchsreduzierung um 0,3l auf 100 km feststellen. Man fragt sich warum man nicht eher auf diese Idee gekommen ist. Ich verwende dieses Set jährlich 1 Mal vor dem regulären Ölservice und bin super zufrieden damit.
Frank H. aus Delmenhorst
weiter lesen

Nach der Anwendung war das Ruckeln verschwunden und das Auto läuft wieder so ruhig wie am Anfang

Dort fand ich heraus, das einige Fahrzeuge nach dem Update Probleme mit dem AGR-Ventil bekamen. Daraufhin bestellte ich mir über Ihren Shop die MATHY-AGR-Kur. Nach der Anwendung war das Ruckeln verschwunden und das Auto läuft wieder so ruhig wie am Anfang als es neu war. Ich werde bei Ihren Produkten bleiben.
Klaus H. aus Dornstadt
weiter lesen

Ich bin mit der Motorleistung sowie dem Geräuschpegel sehr zufrieden.

Der Motor erreicht seine Betriebstemperatur ohne M. bei ca. 2 Kilometern nach Kaltstart, mit MATHY- M erst nach 5 Kilometern. Ist aber sicher auch nicht von Nachteil, da die Motortemperatur für die Durchölung nicht allein ausschlaggebend ist, sondern auch ein hoher oder niedriger Reibungskoeffizient jeweils für den Metallabrieb eine Rolle spielt.
Kay K. aus Bennewitz
weiter lesen
  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung