Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Anwender in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu W wie Windkraftanlage ist alles dabei.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Der Verschleiß unseres hochgetunten Suzuki 4-Takt-Motors ist fast gegen Null gelaufen

Der Verschleiß unseres hochgetunten Suzuki RMZ250 Viertakt-Motors ( Drehzahlband von 7000-14000U/min),ist bei den letzten Überprüfungen des Motors, fast gegen Null gelaufen. Verschleißteile werden wir nur noch vorsorglich austauschen (Materialermüdung), aber kaum noch wegen Abnutznung der Oberflächen.
Stefan B. aus Warburg
weiter lesen

Dank MATHÉ Classic kann ich mich auf meine Fahrzeuge verlassen!

Da meine Oldtimer nicht nur in der Halle stehen, sondern auf vielen Veranstaltungen zum Einsatz kommen, muss ich mich auf meine Schätzchen auch verlassen könne. Ein ganz wichtiger Faktor ist da für mich das Motorenöl-Additiv MATHÉ Classic.
Heidi Hetzer aus Berlin
weiter lesen

Motorräder flotter

Auf unserer Reise durch den hohen Norden Russlands und Norwegens testeten wir MATHY® an unseren 20 Jahre alten BMW Enduros. Die Motorräder liefen flotter, technisch leiser und ruhiger! Wir sind fest überzeugt, mit MATHY® den richtigen Reisebegleiter zu haben.
Christian P. aus Blumenthal
weiter lesen
  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung