Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Anwender in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu W wie Windkraftanlage ist alles dabei.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Die Geräusche sind deutlich minimiert bzw. nicht mehr vorhanden

Schon jetzt lassen sich im Rennbetrieb folgende Parameter ablesen: 1.Die Betriebstemperatur (ÖL) ist um 8*Celsius gesunken. Messung erfolgt mit Infrarot-Sensor. 2.Die Wassertemperatur ist nicht aussagekräftig, da der große Wasserkreislauf fehlt und die Temperatur somit viel schwankt. 3.Metallisches "Klingeln". Die Geräusche sind deutlich minimiert bzw. nicht mehr vorhanden. Es ergibt sich für mich ein deutliches Bild einer konstanteren Schmierung. Dies konnte ich zudem auf den ausgebauten Nockenwellen auf den Nocken sehen.
Thorsten Habermeier aus Warendorf
weiter lesen

Der WOW-Effekt kam vor kurzem in meiner Garage

Letztens hatte ich mein Auto in der Werkstatt und als es dann auf der Bühne stand, habe ich mal das Auto inkl. der Insekten-Verunreinigungen abgelichtet ( s. Fotos ). Mit einem nassen Lappen abgewischt und dann den TEC-12 Lackfinisher aufgesprüht, wobei die meisten Insekten sich schon lösten. Alles was sich noch nicht gelöst hatte verschwand dann 10 Minuten später beim abwischen.
Peter S. aus Essen
weiter lesen

Sehr gute Schmierwirkung, Motoren liefen einwandfrei und wie Uhrwerke.

Sehr gute Schmierwirkung, Motoren liefen einwandfrei und wie Uhrwerke. Hondamotor zusätzlich Mathy-BE als Kraftstoffadditiv. Motor hat mittlerweile 120000km, durch die Reinigung mit Mathy-BE in Verbindung mit dem Motoröl gefühlt besserer Durchzug im mittleren Drehzahlbereich, bevor der Vtec einsetzt. Nächstes Jahr geht es dann nochmal auf den Prüfstand, um zu schauen, ob wir das auch in Zahlen belegen können.
Schuhej Motorsport aus Fulda
weiter lesen

Mit TEC12 Politur vom Dreck befreit & geschützt

Mein Daihatsu parkt unter Bäumen und hat dadurch schwarze Flecken auf dem kompletten Lack. Weder Hochdruckreiniger noch spezielles Waschprogramm halfen beim entfernen, aber Ihre TEC12 Produkte waren die Rettung!!! Das TEC 12 Politurkonzentrat hat den Lack nicht nur vom Dreck befreit, sondern auch den Glanz wiedergegeben – wir sprechen hier von einem über 14 Jahre altem Fahrzeug ohne Garagenstellplatz!
Tina J. aus Schneverdingen
weiter lesen
  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung