MATHY-F fahren wir ja schon länger begeistert mit Traumwerten im Verbrauch.

Jetzt sind auch Motor und Getriebe versorgt und geschützt. Auch bei diesem Fahrzeug habe ich bei den ersten Fahrten bemerkt, das sich das Fahren weicher und ruhiger anfühlt.

Fahrzeug: BMW 320d
Produkte: MATHY-M, MATHY-F, MATHY-TA

Hallo Herr Dobrowolski,

mein BMW 320d, 190 PS ist Baujahr 2015 (Auslieferung 12/15) und hatte jetzt die erste Inspektion bei 30.000 km in einer BMW Werkstatt. Dort haben wir im Vorgriff nachgefragt, ob die Werkstatt sowohl zum Motorenöl wie auch fürs Getriebe die MATHY Additive mit einsetzt. Kein Problem für unseren BMW Händler. MATHY-F fahren wir ja schon länger begeistert mit Traumwerten im Verbrauch. Jetzt sind auch Motor und Getriebe versorgt und geschützt. Auch bei diesem Fahrzeug habe ich bei den ersten Fahrten bemerkt, das sich das Fahren weicher und ruhiger anfühlt. Wir sind mit jedem Fahrzeug mehr überzeugte "Mathyjaner" und werden unsere Langzeitergebnisse gern teilen.

Herzliche Grüße aus dem Hohenlohischen
Ines B.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung