Yamaha XJ fährt nach mehr als 30 Jahren noch TOP!

Mein Motorrad ist mit MATHY alt aber fit geblieben.

Referenz per E-Mail

Name: Florian W. aus Velden/Vils
Fahrzeug(e): Yamaha XJ 600 TYP 51J Baujahr 1985
Produkt(e): MATHY-M


Mein Motorrad ist genauso alt wie ich. Bei ca. 60000km hat sie leider angefangen Geräusche zu entwickeln die ich nicht zuzuordnen konnte (Ich bin selber Mechaniker). Da es sich wie ein Lager anhörte hab ich den Motor teilzerlegt. Konnte aber nichts feststellen ohne ihn komplett zu zerlegen. Habe dann MATHY-M dazu gegeben nach kurzer Einfahrzeit war das Geräusch weg. Jetzt hab ich 86000km, und sie läuft immer noch prima. Von nun an fahre ich in allen meinen Fahrzeugen MATHY
 

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.