...und gemessene 10% Dieselersparnis waren auch sehr überzeugend.

... habe ich tatsächlich gemerkt, dass die Motoren besser ansprangen, ruhiger liefen und gemessene 10% Dieselersparnis waren auch sehr überzeugend.

Fahrzeug: Nissan Patrol, VW T4 - Bus
Produkte: MATHY-M

Nach dem Einsatz von Mathy-M in meinem Geländewagen Nissan Patrol 2.8 Turbo Diesel und meinem VW-Bus 2.4 T4 im Jahre 2006 auf Empfehlung eines Freundes der schon lange Mathy - Kunde ist, habe ich tatsächlich gemerkt, dass die Motoren besser ansprangen, ruhiger liefen und gemessene 10% Dieselersparnis waren auch sehr überzeugend. Ich bedanke mich bei Euch und meinem Freund Wilhelm B. aus Bodenteich für diesen guten Tipp.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.