Trotz sportlicher Fahrweise ist bisher kein Verschleiß feststellbar!

Ich musste die Ventildeckeldichtung bei 290.000km wechseln, ich war überrascht und überzeugt: keine Ablagerungen mehr im Zylinderkopf. Das Getriebe schaltet auch wieder ganz weich!

Fahrzeuge: VW Käfer 1303S, VW Touran 2.0 TDI, VW New Beetle 1.9 TDI
Produkte: MATHY-M, MATHY-T

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich fahre auf meinem Touran(jetzt 337.000 km) MATHY-M und T seit KM-Stand 230.000 km . Seitdem läuft der Motor ruhiger, die hellen Töne wie z.b. Geräusche der Hydrostössel sind seitdem verschwunden. Ich musste die Ventildeckeldichtung bei 290.000km wechseln, ich war überrascht und überzeugt: keine Ablagerungen mehr im Zylinderkopf. Das Getriebe schaltet auch wieder ganz weich! Deswegen habe ich MATHY-M und T auch auf meinen Käfer mit leistungsgesteigerten Subaru Motor aufgefüllt. Damit er ein Maximum an Schutz vor Verschleiß hat!

Trotz sportlicher Fahrweise ist bisher kein Verschleiß feststellbar!

Vielen Dank an ihr Team!

Mit freundlichem Gruß
Markus M.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.