Tolle Produkte, die Rennsport – Erprobt sind, und die ich daher bedenkenlos weiter empfehlen kann.

Ich fahre ihre Produkt in meinem Rennmotor und habe gemerkt das mir ihrem Produkt weniger Reibung entsteht und Temperatur nicht so hoch ansteigt wie vorher. Außerdem hat mein Fahrzeug durch ihre Produkte mehr Leistung.

Fahrzeug: BMW E30 Italo M3 im Rennsporteinsatz
Produkt: MATHY - M, MATHY - T

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich Fahre einen BMW E30 Italo M3 in der Rallye. Ich verwende ihre Produkte schon seit ca. 10 Jahren. Bei uns im Rallye-Sport geht es um Sekunden für einen Sieg oder Niederlage. Ich fahre ihre Produkt in meinem Rennmotor und habe gemerkt das mir ihrem Produkt weniger Reibung entsteht und Temperatur nicht so hoch ansteigt wie vorher. Außerdem hat mein Fahrzeug durch ihre Produkte mehr Leistung. Und das allerbeste ist das es sehr gute Notlaufeigenschaften hat, was mir in einigen Rennen, an dem das Fahrzeug am Limit war, meinen Motor gerettet hat. So haben wir nach einem Rennen fast kein Öl mehr drauf und der Motor hat trotzdem keinen Schaden genommen Beim Getriebe hat man weniger Verschleiß und ruhigere Laufgeräusche. Wir bauen nach jeder Saison das Getriebe auseinander, allerdings ist dort so gut wie nichts zu revidieren.

Tolle Produkte, die Rennsport – Erprobt sind, und die ich daher bedenkenlos weiter empfehlen kann.

Dennis T.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung